Unternehmen

Adresse

Hauptniederlassung
Alzeyer Straße 325, 67549 Worms

Zweigstelle
Heinrichstraße 16, 64673 Zwingenberg

Tel.: 06241 92053-0
 info@ibneiss.de

Neiss Tragwerksplanung GmbH

Unternehmensgeschichte

1990 gründete Dipl.-Ing. Andreas Neiß das Ingenieurbüro für Baustatik in Worms. Bereits in frühen Jahren waren Bauherren und Auftraggeber von der besonderen Qualität der erbrachten Leistungen in der Tragwerksplanung und der baustatischen Beratung überzeugt, so dass Projekte überregional und bundesweit realisiert werden konnten.

2001 erfolgte der Umzug in das neu fertiggestellte Bürogebäude in der Alzeyer Straße 325 in Worms.

2012 Umfirmierung zur Neiss Tragwerksplanung GmbH.

2019 scheidet Hr. Dipl.-Ing. Andreas Neiß aus dem Unternehmen aus. Hr. Dr.-Ing. Ulf Grziwa übernimmt die Geschäftsführung. Hr. Dipl.-Ing. Andreas Neiß steht dem Büro weiterhin in beratender Funktion mit seinem Fachwissen zur Seite.

In den vergangenen 30 Jahren haben wir maßgebend zur erfolgreichen Realisierung einer Vielzahl unterschiedlicher Projekte beigetragen. Aufbauend auf den gewonnenen Erfahrungen garantieren wir unseren Auftraggebern nach wie vor die besondere Qualität unserer Planungs- und Beratungsleistungen.